Meine Aktivität 100FK – Mission erfüllt

Es ist vollbracht, 2½ Monate nach Beginn der Aktivitäten Anfang Januar 2024 rund um 100 Jahre Deutsches Funk-Kartell habe ich beide Marathon-Diplome MIX und CW in Gold nun erreichen können.

Besonders CW (Telegrafie = „Morsen“) macht mich etwas stolz, da ich leider lange eine gewisse Enthaltsamkeit dieser schönen Betriebsart praktiziert hatte, im Rahmen dieser Aktivitäten jedoch die Taste – oder besser das Paddel – doch mal wieder entstaubt hatte und seiner Bestimmung zugeführt hatte.

Auch wenn meine persönliche Mission – 100FK Marathon CW Gold – nun erfüllt ist, werde ich als Team-Mitglied von DC100FK auch den anderen Teilnehmern mit zu ihren persönlichen Erfolgen rund um 100FK verhelfen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert